AUSSICHT AUF LANDSCHAFT – AM BROCKEN

Vom 13.–17. Juni 2022 waren wir bei den „Brockenkindern“ in Schierke im Harz. Das sommerliche Wetter hat uns die Ausflüge zur Mäuseklippe, entlang der Bode und auf den Brocken versüßt und die Kinder haben mit Begeisterung fotografiert. Ganz herzlichen Dank an Katja, Denise und Nicole aus dem Kitateam sowie Mandy Schneemann und den Brockenwirt Daniel Steinhoff für die Fahrt mit dem Brockenbus und die Verpflegung.

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

4 Kommentare

Kommentieren →

Eine unvergessliche Woche für die Kinder und uns als Team. Ein Schatz an Erfahrungen für Groß und Klein, ein wunderbares Ergebnis – einfach einmalig. Danke dass wir dabei sein durften. Wir haben unsere vertraute Umgebung ganz neu wahrgenommen. Ein Projekt über das wir noch lange reden werden.

Vielen, vielen Dank an Tanja und Arne!
Euer Projekt ist einfach nur genial.
Wir haben so viele neue Eindrücke gesammelt und riesig viel Spaß gehabt. Unsere Umgebung mit Kinderaugen zu sehen war für mich eine wunderbare Erfahrung!
Ihr macht eure Sache mit einer wahnsinns Ruhe, Geduld und so viel Begeisterung, dass es einfach nur Freude macht mit euch zu „arbeiten“.🙂
Macht weiter so.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar