AUSSICHT AUF LANDSCHAFT – IN DESSAU

Die erste „Aussicht auf Landschaft“-Projektwoche 2022 vom 4.–8. April. Mit dem Waldkindergarten Dessau erkundeten wir die „Leiterstelle“, den „See“ und die „Pappelwiese“ im angrenzenden Wald, der noch etwas winterlich wirkte. Vielen Dank für die tolle Woche an diesem schönen Ort und das herzliche Miteinander.

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

5 Kommentare

Kommentieren →

Für Simon war es eine wundervolle Woche. Jeden Tag hat er mit Begeisterung vom Fotografieren erzählt und was sie alles (neu) entdeckt hatten. Es war für mich ein Highlight, am Ende der Woche der Filmvorführung beizuwohnen – Man sieht die Welt nochmal mit Kinderaugen und kommt ins Staunen. Vielen Dank für dieses tolle Projekt.

Hallo zusammen,

toller Film! Wenn Ihr einen kürzeren Spot hättet, könnten wir den auch im Kiez Kino zeigen und damit Werbung für lokale Partner machen.

Wundervoller Einblick in den Wald. Ich fühle mich gleich so verbunden. Schade, dass Freya auf Kur war und nicht mit machen konnte … Ich werde den Film Ihr jedoch auch zeigen und bin mir sicher, es wird die Freude alles wieder zu sehen erhöhen?

Wir sind begeistert von der einfühlsamen, vertrauensvollen Art und Weise mit der Tanja und Arne den Blick der Waldkinder geschärft hat. Wunderbare Bilder sind mit Freude und Spaß am Ausprobieren entstanden. Die Natur aus verschiedenen Blickwinkeln ganz intensiv wahrnehmen, ermöglichte das Sammeln vielfältiger Erfahrungen. Tausend Dank an die beiden Macher für diese tolle Woche!
Ines Kühne (Leiterin Waldkindergarten)

Schreibe einen Kommentar