AUSSICHT AUF LANDSCHAFT – IN MARL

Die zweite „Aussicht auf Landschaft“-Projektwoche 2022 vom 2.–6. Mai führte uns nach Marl in Nordrhein-Westfalen in die Kita „Schatzkiste“ auf dem Bauernhof Koch. Die Kinder dokumentierten den Hof mit den Tieren, den Wald am Weierbach und den Wesel-Datteln-Kanal. Wir hatten eine wundervolle sonnige Woche mit unterschiedlichsten Eindrücken und bedanken uns herzlich für die vielen netten Kommentare.

11 Kommentare

Kommentieren →

Großartiges Medienprojekt ❣vielen Dank! Unser Sohn hatte einen riesen Spaß und erzählt immernoch begeistert von seinen Fotoerlebnissen

Vielen Dank an Tanja und Arne für die schöne Woche die wir mit den beiden verbracht haben. Die Kinder und auch die Erzieher haben große Freude an dem Projekt gehabt. Der Film und die Fotos sind einfach großartig geworden.
❤️❤️🌳😊

Ein tolles Projekt, unsere Tochter war ganz begeistert von der Woche. Die Fotos und das Video sind sehr schön geworden. Ein ganz großes Danke schön.

Für dieses tolle Erlebnis, welches die Kinder durch euch hatten sagen wir vielen Dank. Der Film und die Fotos sind so schön geworden.

Wow! Danke für dieses Projekt und das tolle Video. Ich habe es mir mit einem Lächeln im Gesicht angeschaut. Sehr schöne Erklärungen von den Kindern. :).

Ein sehr schönes Projekt! Und das Ergebnis ist so toll geworden!
Vielen Dank… man sieht richtig wie viel Spaß die Kids hatten!

Vielen Dank für dieses tolle Projekt❤️…mein Sohn hatte soviel Spass und hat das Fotografieren für sich entdeckt🥰
Sehr schön, dass die Kinder das erleben durften🥰

Herrlich!!! Ein großartiges Projekt! Unser Sohn erzählt mit viel Begeisterung davon.
So viele echte Impressionen!
Wir sagen außerdem „Danke“ für eine so schöne Kindergartenzeit in der Schatzkiste!

Ein sehr schönes Projekt, der Film ist sehr schön geworden. Man sieht wie viel Spaß die Kinder dabei hatten.
Ein großes danke schön.

Schreibe einen Kommentar