AUSSICHT AUF LANDSCHAFT – IN CUXHAVEN

27.9. bis 1.10.2021 im Waldkindergarten Cuxhaven-Sahlenburg

Beim Fotografieren am Strand, im Wald und in der Heide.

Bildbesprechung im Morgenkreis

Bei der Titelanimation

Teampremiere im Bauwagen der Kita

Wir danken den Mitarbeiterinnen der Waldkita Sahlenburg und dem Paritätischen.

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

9 Kommentare

Kommentieren →

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen! Uns hat es riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der Ausstellungseröffnung im Watt BZ am 14.11. Liebe Grüße von Tanja & Arne

Liebe Tanja und lieber Arne,
danke, dass ihr uns die Erfahrung ermöglicht habt, unsere wundervolle Cuxhavener Landschaft mit einem anderen Blick, durch die Linse, wahrzunehmen. Es war uns eine Freude zu beobachten, wie die Kinder mit den Fotoapparaten umgegangen sind, welche Motive sie sich ausgewählt haben und ihren Gesprächen zu lauschen.
Der Mittelpunkt allen Geschehens waren die Kinder!
Vor allem sind wir begeistert davon, mit wie wenig Mitteln/Material ein so großartiger Film entstanden ist.
Die Begegnung mit euch war auf jeden Fall sehr bereichernd für uns alle und wird uns in Erinnerung bleiben!
DANKE sagen Iris, Carola und Sandra vom Waldkindergarten Sahlenburg
Wir sind schon ganz gespannt auf die Ausstellung….

wieviel leidenschaft und herz in so einem video stecken kann und wie professionell es ist trotz(oder wegen?) der kinder!!
schon sehr oft angesehen!!!
tolle arbeit!

Was für ein schöner Film! Vielen lieben Dank für alles. Jeden Tag wird über das tolle Projekt gesprochen. Ihr habt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns auf November!

Schreibe einen Kommentar